Überzeugen Sie sich davon, wie der TAS E-Coach das Monitoring und Coaching im Kundenservice optimiert und vereinfacht.
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Mehr Informationen"Mit dem E-Coach ist der TAS eine Lösung aus der Praxis heraus gelungen. Hier haben Menschen mit Branchenexpertise eine einfache, aber sinnvolle Software entwickelt, die übergreifende Standardisierung im Qualitätsmanagement einfach umsetzbar und messbar macht."
"Der TAS E-Coach bietet mir wertvolle Einblicke in den fachlichen Stand meiner Mitarbeitenden und zeigt auf, wo sie Unterstützung benötigen. Durch den TAS E-Coach habe ich einen ausgezeichneten Überblick über die Entwicklung und Herausforderungen jedes Einzelnen. Das ermöglicht es mir, gezielt auf ihre Bedürfnisse einzugehen und die richtige Unterstützung zu bieten. Insgesamt ist der TAS E-Coach für meine Arbeit als Teamleiterin wichtig, da er nicht nur die Leistung meiner Mitarbeitenden fördert, sondern auch zur Teamentwicklung beiträgt."
"Der TAS E-Coach hilft mir jeden Tag, die Qualität meines Serviceteams nachzuhalten und zu verbessern. Er unterstützt mich dabei, die Qualität einfach und transparent zu erfassen und individuelle Entwicklungspotentiale für jedes Teammitglied sichtbar zu machen. Auch für alle Kundenberatenden bedeutet dies verständliche Feedbacks und Entwicklungsaussichten. Der TAS E-Coach setzt die Struktur für jedes Coaching und steigert deren Erfolge."
"Der TAS E-Coach ist optimal, um Mitarbeitende qualitativ und quantitativ zu entwickeln, Ergebnisse transparent zu machen und Maßnahmen nachzuhalten."
"Der E-Coach kann problemlos an neue Anforderungen und Normen angepasst werden. Durch den Einsatz werden unsere Qualitätsanforderungen und Best Practices einheitlich vermittelt, sodass alle Mitarbeitenden auf dem gleichen Wissensstand sind. Weiterhin ermöglicht der E-Coach eine kontinuierliche und flexible Schulung der Mitarbeitenden, wodurch Wissenslücken schneller geschlossen und Fehlerquoten reduziert werden."
"Da der TAS E-Coach die vereinbarten Ziele automatisch terminiert, erleichtert er mir das Nachhalten meines Coachings am Mitarbeitenden. Ebenso habe ich jederzeit die aktuellen Qualitätswerte und bereits angewandten Coachingmaßnahmen vor Augen, um mich optimal auf meine Mitarbeitenden einzustimmen."
"Unser E-Coach ist ein innovatives digitales Tool, das es mir als Projektleiter ermöglicht, die Qualität der Mitarbeitenden effizient und systematisch zu erfassen und zu analysieren. Durch die gezielte Auswertung von Leistungsdaten unterstützt mich der E-Coach dabei, Stärken und Entwicklungspotenziale der Mitarbeitenden zu identifizieren. Dies fördert nicht nur die individuelle Weiterentwicklung, sondern trägt auch zur Verbesserung der Teamleistung und somit meines gesamten Bereiches bei."
"Der TAS E-Coach ist eine großartige Unterstützung für mich. Er erleichtert es mir, meine Mitarbeitenden zu fördern und ihre Entwicklung zu beobachten. Die einfache Handhabung und die hervorragende Übersichtlichkeit helfen mir enorm im Arbeitsalltag und schaffen Raum für andere wichtige Aufgaben. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die er bietet."
"Der TAS E-Coach ist eine innovative und praktische Software, die mir den Arbeitsalltag spürbar erleichtert. Er lässt mich Monitorings und Coachings effektiv und einfach dokumentieren und verbessert dadurch die Qualitätssicherung. Zudem reduziert er den zeitlichen Aufwand für diese Aufgaben, wodurch ich noch mehr Zeit in andere Bereiche zur Entwicklung meines Teams stecken kann."
"Als Führungskraft bei der TAS schätze ich unseren E-Coach sehr. Er ermöglicht es uns, die Leistung unserer Mitarbeitenden präzise zu analysieren und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Das Tool ist innovativ und leicht bedienbar. Durch detaillierte Auswertungen fördern wir individuelle Stärken, gehen gezielt auf Schwächen ein und steigern so kontinuierlich die Effizienz und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und Kunden."
"Ich nutze den TAS E-Coach seit mehreren Jahren und betrachte ihn nicht nur als ideales Werkzeug für das Coaching, sondern auch als wertvolles Instrument zur Qualitätssicherung in Pilotprojekten. Durch seine Anpassungsfähigkeit lässt sich der TAS E-Coach inhaltlich exakt auf die Anforderungen jedes Projekts zuschneiden. Dies ermöglicht maximale Flexibilität, wodurch wir schnell und gezielt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Auftraggeber eingehen können. Als Coaching-Tool hat sich der TAS E-Coach hervorragend bewährt: Die Gewichtung der Schwerpunkte lässt sich flexibel steuern, und die Mitarbeiter erhalten in definierten Intervallen messbare Auswertungen als persönliches Feedback-Instrument. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Auswertung der Gespräche nach Bedarf flexibel gesteuert und sofort in die Planung integriert werden kann, effizient und individuell auf unsere Anforderungen abgestimmt."
"Als Teamleiter schätze ich den Einsatz des TAS E-Coach enorm, da er mir einen klaren Überblick über die Leistungen meiner Mitarbeiter verschafft und es mir ermöglicht, Fortschritte präzise und datenbasiert zu verfolgen. Die Plattform bietet mir nicht nur Transparenz, sondern auch Struktur, da ich die Entwicklung einzelner Teammitglieder genau analysieren und objektive Bewertungen vornehmen kann. So kann ich gezielt Stärken fördern und individuelle Entwicklungsbereiche ansprechen. Zudem spart mir der TAS E-Coach Zeit bei der Auswertung und Berichterstattung, da viele Analysen und Berichte automatisiert zur Verfügung stehen. Letztlich trägt er dazu bei, ein kontinuierliches, konstruktives Feedback sicherzustellen und die Motivation und Leistung meines Teams langfristig zu steigern."
"Der TAS E-Coach ist für jeden eine Bereicherung, der den qualitativen Stand seiner Mitarbeitenden überprüfen und nachhaltig festhalten möchte. Durch den TAS E-Coach habe ich alle wissenswerten Informationen im Blick und kann gezielt auf die Herausforderungen der Kundenberatenden eingehen. Durch die Bearbeitung von Templates kann der TAS E-Coach darüber hinaus auf die jeweiligen Bedürfnisse ganz individuell angepasst werden. Es macht Spaß, mit dem TAS E-Coach zu arbeiten!"
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