Aus der Praxis, für die Praxis

Der TAS E-Coach ist eine innovative Software-Lösung, die von Menschen mit mehrjähriger Erfahrung in der Kundenservice-Branche konzipiert und entwickelt wurde.

Kundenberaterin
Christian
Thomas
Meetingraum
Center

Von der Vision zum Produkt

Qualität kann für Kundinnen und Kunden einen wesentlichen Unterschied machen, Mitarbeitenden Sinn stiften und den nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern. Während sich viele Systeme auf die Verwaltung konzentrieren, haben wir für unser Qualitätsmanagement im Kundenservice den TAS E-Coach geschaffen. Der E-Coach passt sich an unsere Projekte, Prozesse und Anforderungen an, nicht umgekehrt, und ist damit ein einzigartiges digitales Coaching-Tool. Wir sind davon überzeugt, dass der E-Coach noch mehr Unternehmen helfen kann, ihr Qualitätsmanagement im Kundenservice zu verbessern. Deswegen haben wir den E-Coach mittlerweile zu einem eigenständigen Produkt entwickelt.

"We've been using this CRM platform for over a year now, and I can't stress enough how transformative it has been for our business. The impact this has had on our customer relations, sales and overall efficiency is tremendous."

Christian Geyer
Vorstand, TAS AG

"A Game Changer for Our Business"

We've been using this CRM platform for over a year now, and I can't stress enough how transformative it has been for our business. The impact this has had on our customer relations, sales and overall efficiency is tremendous.

Karen Lynn
Founder @ Company
Mitarbeitende, Teamleitende und Administration sind von der Nutzung und dem Handling überzeugt.

Wir sind die TAS AG

Die TAS AG ist einer der größten und ältesten inhabergeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit den bekanntesten Unternehmen und Marken aus dem In- und Ausland machen uns zu einem zuverlässigen, hochwertigen Partner im Kundenservice & Vertrieb – in der operativen Dienstleistung, im Consulting, im Training und im Bereich Technologie. 

Weil jeder Kunde zählt und heute mehr erwartet, wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern, unserem vielfältigen Team und einer nachhaltigen Unternehmensstrategie anders denken, mutig sein und die Vertriebs- und Servicewelt besser machen.