Aus der Praxis, für die Praxis

Der TAS E-Coach ist eine innovative Software-Lösung, die von Menschen mit mehrjähriger Erfahrung in der Kundenservice-Branche konzipiert und entwickelt wurde.

Eine Frau, die eine Brille und ein Headset trägt, sitzt an einem Bürotisch und lächelt in die Kamera. Sie sitzt vor einem Computermonitor, während im Hintergrund ein offener Büroraum und eine weitere Person zu sehen sind.
Ein Mann in einem schwarzen Anzug steht lächelnd an einem Schreibtisch mit einem Computer in einem modernen Büro. Ein großes TAS-Logo prangt an der Wand, und in einem Regal im Hintergrund sind mehrere Auszeichnungen ausgestellt.
Ein Mann mit Kopfhörern sitzt an einem Schreibtisch und lächelt in die Kamera. Er arbeitet mit einem Laptop und zwei großen Monitoren, die Codes anzeigen. Hinter ihm sind Jalousien angebracht, die das Tageslicht hereinlassen.
Zwei Personen sitzen sich an einem Tisch gegenüber und führen ein Gespräch. Der eine trägt einen gestreiften Pullover und lächelt, der andere hat sein dunkles Haar zurückgebunden und scheint zu sprechen.
Moderne Büroräume mit einem gläsernen Besprechungsraum, drei orangefarbenen Stühlen um einen kleinen runden Tisch auf einem orangefarbenen Teppich und einem offenen Bereich mit Schreibtischen, Computern und einer Topfpflanze.

Von der Vision zum Produkt

Qualität kann für Kundinnen und Kunden einen wesentlichen Unterschied machen, Mitarbeitenden Sinn stiften und den nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern. Während sich viele Systeme auf die Verwaltung konzentrieren, haben wir für unser Qualitätsmanagement im Kundenservice den TAS E-Coach geschaffen. Der E-Coach passt sich an unsere Projekte, Prozesse und Anforderungen an, nicht umgekehrt, und ist damit ein einzigartiges digitales Coaching-Tool. Wir sind davon überzeugt, dass der E-Coach noch mehr Unternehmen helfen kann, ihr Qualitätsmanagement im Kundenservice zu verbessern. Deswegen haben wir den E-Coach mittlerweile zu einem eigenständigen Produkt entwickelt.

"We've been using this CRM platform for over a year now, and I can't stress enough how transformative it has been for our business. The impact this has had on our customer relations, sales and overall efficiency is tremendous."

Christian Geyer
Vorstand, TAS AG

"A Game Changer for Our Business"

We've been using this CRM platform for over a year now, and I can't stress enough how transformative it has been for our business. The impact this has had on our customer relations, sales and overall efficiency is tremendous.

Karen Lynn
Founder @ Company
Ein Mann mit Kopfhörern lächelt, während er in einem Büro an einem Laptop arbeitet. Im Hintergrund sitzt eine weitere Person an einem Computer. Der Arbeitsbereich ist modern mit heller Beleuchtung und Glastrennwänden.

Wir sind die TAS AG

Die TAS AG ist einer der größten und ältesten inhabergeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit den bekanntesten Unternehmen und Marken aus dem In- und Ausland machen uns zu einem zuverlässigen, hochwertigen Partner im Kundenservice & Vertrieb – in der operativen Dienstleistung, im Consulting, im Training und im Bereich Technologie. 

Weil jeder Kunde zählt und heute mehr erwartet, wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern, unserem vielfältigen Team und einer nachhaltigen Unternehmensstrategie anders denken, mutig sein und die Vertriebs- und Servicewelt besser machen.